Bestellablauf
In einfachen Schritten zu Ihrem Wunschprodukt
Produkt auswählen
1. Menü
Klicken Sie auf der Startseite auf den Menüpunkt Produkte oder den Button „Zum Shop“.
2. Produkt auswählen
Hier wählen Sie das gewünschte Produkt aus
Produkt kalkulieren
3. Produkt konfigurieren
Im Konfigurator können Sie Ihr Druckprodukt zusammenstellen. Wählen Sie von oben nach unten aus den einzelnen Merkmalen jeweils eine Eigenschaft. Es werden nacheinander immer alle möglichen Kombinationen angezeigt.
An der rechten Seite wird Ihnen nach der Auswahl der Basispreis angezeigt.
4. In den Warenkorb
Durch Klicken auf das Warenkorb-Symbol wird das Produkt in den Warenkorb gelegt und dieser anschließend angezeigt. Sie haben nun die Möglichkeit weitere Produkte hinzuzufügen oder zur Kasse zu gehen.
Prüfen Sie hier die Richtigkeit Ihrer ausgewählten Produkte und geben Sie Ihrem Produkt einen Projekttitel.
Bei vielen Produkten haben Sie weitere Optionen zur Auswahl. Die Kosten dafür werden zum Basispreis dazu gerechnet.
Bestellvorgang
5. Anmelden
Nach dem Klick auf den Button „Zur Kasse gehen“ werden Sie aufgefordert sich zu registrieren oder sich mit Ihrer Mailadresse und Passwort einzuloggen.
Hier können Sie Ihre Adressdaten für Rechnung und Lieferung bearbeiten.
Prüfen Sie dann noch die Mailadresse für Ihre Rechnung und mit speichern und fortsetzen gelangen Sie zu einer Übersichtsseite, auf der Sie alle Angaben zu Ihrer Bestellung noch einmal überprüfen und falls notwendig korrigieren können. Erst nachdem Sie unsere AGB akzeptiert haben, wird Ihre Bestellung durch Klicken auf „Jetzt kaufen“ abgeschlossen. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
6. Datenupload
Anschließend haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten bequem per Upload zu übermitteln. Falls Sie die Daten erst später schicken können, folgen Sie entweder dem Link in der Bestätigungsmail oder Sie schicken uns die Daten auf einem Datenträger zu.